Caritas-Kreisverband Weiden-Neustadt/WN

So finden Sie uns in Weiden:

Von Süden: über die A 93 Regensburg-Hof Ausfahrt Weiden-Süd; nach rechts auf die Süd-Ost-Tangente, an der dritten Ampel links in die Dr.-Pfleger-Straße abbiegen. Vorbei an der Max-Reger-Halle und am Neuen Rathaus geradeaus in die Sedanstraße. Am Adolf-Kolping-Platz rechts in die Nikolaistraße. Gleich rechts in die Hofeinfahrt.
Von Westen: über die A 93 Regensburg-Hof Ausfahrt Weiden-Frauenricht, die Frauenrichter Straße stadteinwärts, vorbei an der Herz-Jesu-Kirche (rechts vor der Bahnunterführung), nach der Unterführung an der Ampel links auf die Schillerstraße bis zum Adolf-Kolping-Platz. Nach der Kreuzung gleich rechts in die Hofeinfahrt.
Von Westen (empfohlene Variante): über die A 93 Regensburg-Hof Ausfahrt Weiden-West, nach links auf die B 470, Christian-Seltmann-Straße geradeaus, nach der Bahnunterführung am Adolf-Kolping-Platz links und gleich rechts in die Hofeinfahrt.
Von Norden: über die B 15/B22 von Neustadt/Altenstadt an der Waldnaab kommend über die Neustädter Straße, Martin-Luther-Straße, Prinz-Ludwig-Straße, Nikolaistraße. Vor der Kreuzung Adolf-Kolping-Platz links in die Hofeinfahrt (nach dem Restaurant Peking).
Von Osten: über die Vohenstraußer Straße, Friedrich-Ebert-Straße, Schlörplatz, in die Bürgermeister-Prechtl-Straße, an der Josefskirche vorbei rechts in die Sedanstraße, bis zum Adolf-Kolping-Platz, rechts in die Nikolaistraße.
Von Osten: über die B 22 (Ostmarkstraße) und Süd-Ost-Tangente an der 2. Ampel nach rechts in die Dr.-Pfleger-Straße. Vorbei an der Max-Reger-Halle und am Neuen Rathaus geradeaus in die Sedanstraße. An der Kreuzung Adolf-Kolping-Platz nach rechts in die Nikolaistraße.
Kath. Sozialzentrum, Nikolaistraße 6, 92637 Weiden
I
Im Hof des Sozialzentrums stehen nur begrenzt Parkplätze zur Verfügung. Alternative Möglichkeiten bestehen gegenüber im Industriegebiet.
Weitere Infos zum Thema »Der Verband«